Kröftel räumt auf

65 Helfer und Helferinnen, davon ca. 15 Kinder folgten dem Aufruf des Heimatvereins "Kröftel räumt auf".
In 5 Gruppen wurden die Abfälle in den Wäldern und Feldern rund um Kröftel eingesammelt. Und leider, wie schon in den Vorjahren, kam wieder eine erstaunliche Menge an Müll zusammen, Es ist schon überraschend, was einige Zeitgenossen alles in den Wäldern so wegwerfen, nur um einige Euros für den Recyclinghof zu sparen, von Leergut, Reifen, VHS- und HIFI- Kassetten bis hin zur Wiesenegge für Traktoren. unglaublich.

Zum Abschluß der Aktion gab es für alle Helfer Gegrilltes und Getränke zur Stärkung.

Der Heimatverein bedankt siich bei allen für die tatkräftige Unterstützung

Fotos: Heimatverein Kröftel e.V.

Auf 5 Routen wurden die Abfälle gesammelt
Auf 5 Routen wurden die Abfälle gesammelt
65 Helfer kamen um diese Aktion zu unterstützen
65 Helfer kamen um diese Aktion zu unterstützen
Mit insgesamt 5 Traktoren waren die Gruppen unterwegs
Ohne Worte...
Ohne Worte...
Dave wie immer am Grill...
Dave wie immer am Grill...