Schon wieder Einbrüche in Kröftel

Nach den Einbrüchen in Glashütten und Waldems, hat es auch uns wieder erwischt. Schon wieder gab es 2 Einbrüche innerhalb kürzerster Zeit. Die Idsteiner Zeitung berichtete davon in ihrer Ausgabe vom 07.08.2015 wie folgt:
 
Diebstahl in Kröftel
KRÖFTEL (red). In der Nachtzum Mittwoch drangen bislang unbekannte Diebe durch eine unverschlossene Kellertür in ein Wohnhaus in der Straße Am Erbsengarten in Kröftel ein und entwendeten eine Kettensäge, ein Smartphone sowie ein i-Pad. Die schlafenden Geschädigten bekamen nach eigenem Bekunden von den Eindringlingen nichts mit.
 
Einbruch in Scheune
KRÖFTEL (red). Beim Einbruch in eine Scheune im Bereich der Oberemser Straße im Idsteiner Stadtteil Kröftel haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch ein dort abgestelltes Fahrrad und Werkzeuge gestohlen.
 
Hinweisgeber werden gebeten, sich in beiden Fällen mit der Polizei in Idstein unter der Telefonnummer 06126/93940 in Verbindung zu setzen.