Abfallsammelaktion des Heimatvereins

Kröftel, 16.04.2016

Die vom Heimatverein Kröftel gestartete Abfallsammelaktion war ein voller Erfolg. Trotz des Schmuddelwetters fanden sich über 50 Helfer ein, um die Wege und Wälder rund um unseren schönen Ort vom Abfall zu befreien. Und es kam eine Menge an Abfall zusammen, vom Fernseher über Reifen und Altöl war wirklich alles dabei und es war einfach erschreckend zu sehen wie unverantwortlich einige Menschen ihre Abfälle bei uns in der freien Natur entsorgen. Nach Abschluß der Aktion gabs zur Belohnung für alle Freiwilligen Gegrilltes und Getränke.


Über 50 Helfer haben an der Aktion teilgenommen
Über 50 Helfer haben an der Aktion teilgenommen
Zahlreiche Kinder halfen mit
Zahlreiche Kinder halfen mit
Der Vorsitzende des Heimatvereins Raimund Hanka begrüßt die zahlreichen Helfer
Abfallsammelaktion des Heimatvereins 2016
Abfallsammelaktion des Heimatvereins 2016
Abfallsammelaktion des Heimatvereins 2016
Abfallsammelaktion des Heimatvereins 2016
Abfallsammelaktion des Heimatvereins 2016
Abfallsammelaktion des Heimatvereins 2016
Die Wege werden vom Abfall befreit
Die Wege werden vom Abfall befreit
Volkmar und Andreas beim ausgraben von Reifen
Volkmar und Andreas beim ausgraben von Reifen
Die Menge an gefundenen Abfall ist einfach nur erschreckend
Dave am Grill
Dave am Grill
Zur Belohnung gabs Gegrilltes und Getränke
Zur Belohnung gabs Gegrilltes und Getränke