The Groove Room - Disco Dolleval


Wer erinnert sich nicht gern an die tolle Zeit der 70er Jahre mit den typischen Schlaghosen, Plateauschuhe, der Afrolook war total hip aber auch Koteletten und übergroße Brillen, breite Gürtel auf der Hüfte getragen, schrille Farbkombis, tolle Hippie Kostüme. Die Musik wurde bestimmt von deutschem Schlager, Abba, Boney M, Emerson Lake and Palmer und vielem mehr. Und nun etwa 50 Jahre später, begeben sich "Die Dolle" beim Disco Dolleval 2017 zusammen mit den zahlreichen Besuchern auf eine Zeitreise zurück in diese verrückte Zeit.

Der Titel "The Groove Room" verspricht vieles und es wird bei weitem übertroffen. Schon beim Eintreten in das DGH, fühlt man sich durch die tolle Dekoration der Halle, aber auch durch die phantasievollen Kostüme der Besucher, in eine Diskothek der 70er Jahre versetzt. Die Musik dieser Zeit lädt zum tanzen und mitsingen ein.

www.kroeftel,de bedankt sich herzlich bei "Die Dolle" für den tollen Abend und die ganze Arbeit für Vorbereitung, Auf- und Abbau verbunden mit dem Wunsch, dass es noch eine Fortsetzung des Dollevals gibt.