10. Schlossborner Weg Fest




Die Blockparty - Schloßborner Weg Fest feiert in diesem Jahr ihr 10- jähriges Jubiläum und was für eins. Dank des guten Wetters kamen zahlreiche Besucher zu der weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannten Veranstaltung. Für die gute Stimmung sorgte, wie auch in den Vojahren, die 6- köpfige Band "Too young to rust", eine Band die hier im Rhein-Maiin Gebiet beheimatet ist. Am Grill sorgte unsere amerikanischen Freunde und unser neuer Pfarrer für himmlisch gute Steaks. Als Hauptgewinn bei der Tombola gab es einen coolen Weber Grill zu gewinnen.

Unklar ist derzeit noch ob die Jubiläums-Blockparty im nächsten Jahr noch im Schloßborner Weg oder schon "Am Schieferstück" stattfinden wird. Zugesichert wurde aber, das der Name auf keinen Fall in "Schieferstück - Blockparty" geändert wird.

Bitte 5sec warten bis zum nächsten Bild


Zurück