10. Wintermarkt in de Kröftler Hall

Weihnachten naht und was gibt es da für einen schöneren Brauch als den alljährlichen einen Besuch des Wintermarktes in Kröftel. Die zahlreichenBesucher hatten reichlich Gelegenheit um sich bei Glühwein und Kerzenschein auf die nahende Vorweihnachtszeit einzustimmen, allerdings war der Andrang so stark, dass der Verkehr rund um das Dorfgemeinschaftshaus zeitweise zum Erliegen kam.

Das Angebot war vielfältig und reichte von Adventskränzen, Schmuck für die Frau von heute, Olivenöl, Orangen und Mandarinen bis hin zu Mützen, Seifen und wohlriechenden Kerzen.

Organisiert wurde der Wintermarkt wie auch schon in den vergangenen Jahren von Sonja Kilb aus Kröftel. Austeller erreichen Sonja unter der Email Adresse smkilb@web.de.

Auch für das leibliche Wohl war mit Kuchen....
Auch für das leibliche Wohl war mit Kuchen....
....und Gegrilltem bestens gesorgt
....und Gegrilltem bestens gesorgt

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren