13. Blockparty in Kröftel


Rekordbesuch bei der 13. Blockparty in Kröftel. Mehr als 450 Besucher fanden den Weg aufs Festgelände "Am Schieferstück" zur größten American BBQ Party im Idsteiner Land.
Im Schatten von Mrs Liberty gab es die tollsten Leckereien ca. 250 kg Fleisch kamen auf den Grill und in den Smoker - Original American Pulled, Chicken, Spare Rips and many, many more.
Rockmusik vom Feinsten gab es von "Too young to Rust", einer Rock Oldie Cover Band aus Schwalbach am Taunus, die uns schon vor 3 Jahren ordentlich einheizten.
Im Rahmen einer Tombola gab es 30 Preise zu gewinnen, gespendet von Kröftlern und verschiedenen Geschäften aus der Umgebung.

www.kroeftel.de sagt Vielen Dank an alle Spender, alle Helfer und alle Unterstützer.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren