INDIACA

DONNERSTAGS 20:00 BIS 21:30 UHR | INDIACA (HANDFEDERBALL)

Federleicht, kinderleicht – und doch fast unbekannt. Aber in Kröftel fördert Indiaca den Zusammenhalt und die Lachgemeinschaft. Ein Sport für jedes Alter, jede noch so kleine Halle wie die in KRÖFTEL. Nicht hoch genug für Volleyball, doch gerade richtig für Indiaca.

Die Gruppe (5–11 Männer) trifft sich immer donnerstags um 20:00 Uhr an dem Dorfgemeinschaftshaus, um nach einem kurzen Aufwärmprogramm und dem Aufbau des Spielfeldes mit dem Indiaca Spiel zu beginnen. Gespielt wird dann in verschiedenen Mannschaftszusammensetzungen.

Indiaca – ein toller Teamsport für jedes Alter und Geschlecht.

Beim Indiaca können sich, je nach Größe des Spielfeldes, zwischen zwei und sechs Personen gegenüberstehen. Für die Halle in KRÖFTEL ist drei gegen drei als ideal anzusehen. Im Anschluss kann man in gemütlicher Runde noch etwas Zeit miteinander verbringen und reflektiert noch einmal die gezeigten Leistungen auf dem Spielfeld oder bespricht andere Themen.


Wer Interesse am Indiaca hat, ist gerne dazu eingeladen einmal donnerstags ab 20 Uhr vorbeizuschauen und findet vielleicht auch Freude und Spaß an diesem tollen Sport.

Ansprechpartner für Indiaca ist Thomas Mohr oder sport@kroeftel.de

ABTEILUNG TISCHTENNIS

Informationen über die Jugendmannschaften und Herren Mannschaften der Sportgemeinschaft KRÖFTEL e.V.

ABTEILUNG KINDERTURNEN

Termine und weitere Informationen über das Kinderturnen ab dem Laufalter oder zwischen 4 & 6 Jahren.

ABTEILUNG GYMNASTIK / AEROBIC / FITNESS

Gymnastik, Step - Aerobic oder Fitness für verschiedene Altersklassen bietet die Sportgemeinschaft ebenfalls an.

ABTEILUNG INDIACA

Nicht viele Sportgemeinschaften bieten Indiaca an, die Sportgemeinschaft KRÖFTEL schon.

ABTEILUNG VOLLEYBALL

Eine weitere Teamsportart die die Sportgemeinschaft KRÖFTEL e.V. anbietet ist Volleyball

MITGLIEDSCHAFT & KONTAKT

Werde Mitglied oder kontaktiere die Sportgemeinschaft KRÖFTEL e.V.